E1-Saison 2022/23|10. Juni 2023

Die E1 gewinnt das Kreismeister­schaftsfinale

In einem tollen Spiel gewinnt die E1 das Kreismeister­schafts­finale 4:2 gegen SV 1912 Mainz-Kostheim und ist damit Kreismeister 2023. Neben Vizepokalsieger im Mai und dem jetzigen Meistertitel ist das ein grandioser Saisonabschluss für die Jungs! Gratulation an die tolle Mannschaft und die Trainer Michael & Stephan. Danke auch an die Eltern und an die „Germanen“ vor Ort für die tolle Unterstützung beim Finale auf dem Sportplatz von Kastel 06.

Das ist für uns als Verein der dritte Kreismeistertitel bei den E-Junioren in den letzten 5 Jahren. Wir scheinen einiges richtig zu machen!

Deswegen an dieser Stelle mal wieder ein großes DANKE an jeden einzelnen. Von der G-Jugend bis zur A-Jugend macht ihr Trainer tolle Arbeit! 💪🏻🤙🏻

E1-JUGEND