Feriencamp|29. März 2021

... leider abgesagt

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass das Ostercamp ausfällt.

Es hatte sich die letzte Woche schon abgezeichnet, aber wir haben bis zum Schluss noch daran festgehalten. Durch die gestiegene Inzidenz in Wiesbaden ist uns die Gefahr und die damit verbundenen Auflagen zu groß. Wir hatten uns so auf die Kinder gefreut, aber im Moment müssen wir wohl weiterhin Geduld haben und hoffen, dass es irgendwann wieder besser wird.

Wir möchten uns nochmal für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und versichern Euch, dass wir – so bald es wieder möglich ist – wieder regelmäßig an Ostern und im Herbst die Camps veranstalten werden.

Allerdings wird es in diesem Jahr definitiv kein Herbstcamp geben, da unser Sportplatz umgebaut wird und wir dann endlich den heißersehnten Kunstrasenplatz haben.

Viele Grüße und vor allem schöne Ostern!
Euer Martin Fraund
(Jugendleiter Fussball)

FERIENCAMP