1. Mannschaft|8. Juli 2021

Saison 2020/2021

Aufgrund der Corona Pandemie wurde die Saison 2020/2021 zuerst unterbrochen und anschließend annulliert. Da bis dahin zu wenig Spiele absolviert waren, wurde im Gegensatz zur vorangegangenen Saison keine Quotientenregelung vorgenommen. Es gab demzufolge keine Auf- und keine Absteiger. Dies war besonders ärgerlich für unsere 1. Herren Mannschaft, die bis zum Abbruch verlustpunktfrei auf Aufstiegskurs in der Kreisliga A lag. Auch wenn sich Vereine wie z.B. Delkenheim, der FSV 07 Wiesbaden und die Spvgg. Sonnenberg verstärkt haben, ändert dies nichts an unserer Zielsetzung: Den Aufstieg in die Kreisoberliga. Unseren Trainern Michel Badal und Alexander Kopp ist es gelungen, die Mannschaft bis auf zwei Spieler zusammenzuhalten. Hinzu kommen drei Neuzugänge, u.a. Nabil Morchid, der in den letzten Jahren seine Torjägerqualitäten unter Beweis gestellt hat. Er soll nun auch dazu beitragen, dass das ersehnte Ziel, der Aufstieg, in der kommenden Saison endlich realisiert werden kann.

Natürlich sind wir auch auf die Unterstützung unserer Zuschauer angewiesen. Anfang des nächsten Jahres werden wir für das Training und die Spiele unserer Mannschaften auf einen anderen Platz ausweichen müssen, denn im Dezember 2021 soll mit dem Umbau des Rasenplatzes in einen Kunstrasenplatz begonnen werden. Welcher Ausweichplatz dies sein wird, wurde noch nicht festgelegt. Nach Fertigstellung des neuen Platzes wäre es natürlich umso schöner, wenn wir in der dann folgenden Saison in der Kreisoberliga spielen würden.

Alles verbunden mit der Hoffnung, dass die kommende Saison regulär zu Ende gespielt werden kann.

1. MANNSCHAFT