Allgemein|1. Juli 2021

Freundschaftsspiel und Sommerfest

Am Donnerstag, den 01.07.2021 spielten unsere Jugendtrainer gegen eine Auswahl der Fa. Brömer!

Jörg Brömer, dessen Söhne Theo und Otto in unserer Jugendabteilung spielen, unterstützt den Verein bereits seit mehreren Jahren, so dass die Idee eines Freundschaftsspiel In Verbindung mit einem Sommerfest der Belegschaft der Fa.Brömer Anfang des Jahres entstand und nun umgesetzt wurde.

Bei angenehmen Temperaturen war es dann ein schönes und faires Spiel, bei dem sich auch der 10jährige Theo Brömer in die Torschützenliste eintragen konnte.
Tolle Verpflegung durch @gloeckner_eventgastronomie rundete einen tollen Abend ab.

Jugendleiter Martin Fraund und Jörg Brömer planen bereits eine Wiederholung im kommenden Jahr – dann auf dem neuen Kunstrasenplatz.

BRÖMER#gloeckner

Vielen Dank!

Die SG Germania Wiesbaden sowie alle teilnehmenden Kinder bedanken sich für die großzügige finanzielle Unterstützung durch Herrn Jörg Brömer.