Vielen Dank an unsere Sponsoren

Ohne Sponsoren und ohne Ehrenamtliche kann kein Verein funktionieren. Deshalb danken wir an dieser Stelle unseren langjährigen Sponsoren für die Unterstützung.

Die Brömer & Sohn GmbH mit Sitz in Wiesbaden ist das größte mittelständische Bauunternehmen der Wiesbadener Region. Gegründet im Jahre 1933 und seit vier Generationen in Familienhand, feierte das Unternehmen 2013 sein 80-jähriges Bestehen. Am Standort in Wiesbaden-Schierstein beschäftigt die Brömer & Sohn GmbH fast 100 Mitarbeiter.
www.broemer.de

Das Kfz-Sachverständigenbüro Groß ist Ihr Partner für Fahrzeuguntersuchungen, Unfallgutachten und Fahrzeugbewertungen im Rhein-Main-Gebiet. Kompetent, unabhängig und leistungsstark.
www.gutachter-gross.de

Seit über 75 Jahren Ihr Sanitätshaus und Gesundheitspartner in Wiesbaden.
www.wiesanha.de

Das beliebte Gasthaus im Herzen von Biebrich überzeugt mit qualitativ hochwertigen Produkten, einer vielfältigen Speisekarte und einem stets herzlichen Service. Familienfreundlichkeit, angemessene Preise und ein liebevoll gestaltetes Ambiente bieten für jeden Gast einen schönen und entspannten Aufenthalt. Am Nachmittag steht den Gästen des Ratskellers ein Angebot an köstlichen Kuchen und Kaffee zur Auswahl. Das vielfältige Getränkeangebot wird durch delikate Weine des Hauses perfekt abgerundet. Die abwechslungsreiche Speisekarte beinhaltet Fleisch- und Fischgerichte sowie vegetarische Mahlzeiten. Im Ratskeller werden stets frische Zutaten und hochwertige Produkte verarbeitet. Es wird viel Wert auf Qualität, zu angemessenen Preisen, gelegt. Die Räumlichkeiten des Ratskellers sowie der Außenbereich sind mit liebevollen Details gestaltet und laden zum entspannten Aufenthalt ein.
www.ratskeller-biebrich.eatbu.com

Die Wiesbadener Volksbank eG ist eine der ältesten hessischen Genossenschaftsbanken und hat ihren Sitz in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden. Das Geschäftsgebiet der Bank umfasst neben dem Wiesbadener Stadtgebiet auch die meisten Wiesbadener Vororte sowie die Städte Bad Schwalbach, Taunusstein.
www.wvb.de

ARIS berät und betreut Sie in nahezu allen finanziellen Vorhaben. Der Schwerpunkt unserer Aktivitäten liegt in der Privaten Krankenversicherung: hier unterstützen wir Sie nicht nur bei der Wahl der passenden Krankenversicherung – als freier Versicherungsmakler bieten wir Ihnen auch alle anderen Versicherungen an.
www.aris-vm.de

Wir sind die älteste und größte Taxi-Zentrale und Taxi-Vermittlung in Wiesbaden. Gegründet 1921 als Verein Wiesbadener Kraftdroschkenbesitzer. Daraus wurde 1961 die Wiesbadener Taxi-Zentrale e.G. Zuerst war der Sitz in der Bahnhofstraße, dann in der Bertramstraße und jetzt im Kreuzberger Ring. Durch immer noch sehr viele langgediente, selbstfahrende Taxi-Unternehmer haben wir einen besonderen und persönlichen Kontakt zu unseren vielen Stammkunden.
www.taxiwiesbaden.de

Deine Fahrschule für die Klassen B und BE in Wiesbaden.
www.fahrschule-ay-go.de

Bei Küchen Keie bekommen Sie nicht nur eine Küche – sie bekommen einen neuen Lebensmittelpunkt für Ihr Zuhause und einen Treffpunkt für die ganze Familie. Ein neues Lieblingsrestaurant, eine Party-Location und ein Spielzimmer. Einen Raum, in dem alle zusammen kommen, sich wohlfühlen und einfach gerne leben. Unser Team plant und gestaltet Küchen zum Wohlfühlen – mit Möbeln, bei denen Design und Funktion stimmen und Elektrogeräten, mit denen das Kochen erst richtig Spaß macht.
www.kuechenkeie.de

Der Weg zu Deinem Führerschein – schnell – gut – günstig
Dich erwartet:

• ein junges, dynamisches Team, dass Dich mit Spaß zum Führerschein führt
  • moderne Ausbildung in Theorie und Praxis

WhatsApp: 0157 / 56 35 4752
www.light-drive.info

Wir entwickeln seit über 20 Jahren Designlösungen für Corporate-, Print- und Webdesign und unterstützen unsere Kunden bei Ihren Kommunikations- und Marketingzielen.
www.siebendesign.de

Bandenwerbung bei der SG Germania Wiesbaden

Sie interessieren sich für Bandenwerbung auf dem Sportplatz der SG Germania Wiesbaden? Bei Interesse sowie bei grafischer Unterstützung sprechen Sie uns gerne an oder schreiben uns eine E-Mail an bandenwerbung@sg-germania-wiesbaden.de.