Die SG Germania Wiesbaden wünscht allen ein gutes neues Jahr.

Die Jugendmannschaften der SG Germania Wiesbaden

Hier gehts zum Shop der
SG Germania Wiesbaden

2. Mannschaft

Trainer Nenad Begic, Ahmed Abdelfattah, Co-Trainer Torsten Runge, Samir Mehic, Anas Adou, Roman Ghafoori, Garzei Aurang, Ilias Amallah, Mohamed Tajjiou, Chris Makhfery, Philipp Ahonyo, Mike Lippert, Bilal Amallah, Kevin Göttert, Jonas Grenz

Alex Zeeb

Aktuell

Der Blog der SG Germania Wiesbaden mit aktuellen News der Aktiven, der Jugend und der „Alten Herren“.

Bau-Tagebuch

Unser Stadion Waldstrasse wird endlich umgebaut. Den aktuellen Stand der Umbaumassnahmen seht ihr hier:

BAU-TAGEBUCH

Die SG Germania Wiesbaden bei FuPa eSport-LIGA Rhein-Main

FUPA ESPORT

Geschichte

Die SG Germania Wiesbaden ist ein 1903 gegründeter Fußballverein und hat eine lange Geschichte.

GESCHICHTE

1. Mannschaft

Erfahrt alles über die 1. Mannschaft der SG Germania Wiesbaden Saison 2021/2022 – Kader, Spielplan, Tabelle, Trainingszeiten etc.

2. Mannschaft

Erfahrt alles über die 2. Mannschaft der SG Germania Wiesbaden Saison 2021/2022 – Kader, Spielplan, Tabelle, Trainingszeiten etc.

WEITER

Die Jugendmannschaften der SG Germania Wiesbaden – von der Ballsportgruppe bis zur A1-Jugend. Alle verbindet eins: Spielintelligenz, Spaß, Teamfähigkeit

MANNSCHAFTEN

Feriencamp der SG Germania Wiesbaden: seit Jahren das beliebteste vereinsübergreifende Fussball-Feriencamp in Wiesbaden.

Allgemeine Infos

Aktuelle Regelungen im Sport („Hotspot“) der Landeshauptstadt Wiesbaden; Stand: 06.01.2022 (PDF)

Trainingszeiten 2021/2022 (PDF)

Bitte pro Bestellung immer nur ein Trikot bestellen!

Nach Absenden der Bestellung werden die Informationen an unseren Beflocker sowie zur Kenntnisnahme an den Jugendleiter weitergeleitet. Alle Felder sind Pflichtfelder und müssen entsprechend ausgefüllt werden.

Trainer C-Lizenz Prüfung – Profil Kinder
    Termin: 09. November 2022
    Veranstalter: Hessischer Fußball-Verband e.V.

Werden auch Sie ein/e Germane/in!

Mit einer Mitgliedschaft – aktiv oder passiv – unterstützen Sie die SG Germania Wiesbaden ebenso wie unsere Sponsoren. Nur so kann der Sportbetrieb überhaupt aufrecht erhalten werden.

Dies sind unsere Mitgliedsbeiträge (Stand Februar 2021):

Erwachsene:
    Renter / Pensionäre:
    10,00 Euro / Monat
    Jugendliche bis 18 Jahre, Schüler, Azubi:
    10,00 Euro / Monat

Wenn auch Sie unseren Verein unterstützen möchten, würden wir uns sehr freuen!

Einfach das unten angefügte Beitrittsformular downloaden, ausfüllen, unterschreiben und an die SG Germania Wiesbaden, entweder:

• via Post: in die Teutonenstraße 2A in 65187 Wiesbaden oder
    • via E-Mail an: info@sg-germania-wiesbaden.de senden, oder
    • persönlich in den Briefkasten (Teutonenstr. 2 A) einwerfen oder ihrer/m Ansprechparter/in übergeben.

Hier können Sie sich das Beitrittsformular als PDF downloaden

Vielen Dank für Ihr Interesse!
    Ihre Germania Wiesbaden

Die Satzung der SG Germania Wiesbaden können Sie sich hier als PDF downloaden.

Spieltags-Checkliste

Aktuelles zur C1-Jugend:

SV Kostheim 1912 vs. SG Germania Wiesbaden

D1-Jugend gewinnt im Kreispokal deutlich mit 9:0 auf ungewohntem Boden der SV Kostheim 1912.

Anmeldung

Liebe Kids, liebe Eltern! Auch wenn die Zukunft noch sehr ungewiss ist, laufen im Hintergrund schon jede Menge Planungen. Wenn es möglich ist, dann werden wir an Ostern wieder ein Camp veranstalten. Diesmal aber allerdings in der 2.Ferienwoche. Wir werden auch eine begrenzte Teilnehmerzahl haben! Da das letzte Camp komplett ausgebucht war, möchten wir euch hiermit frühzeitig bitten, euch über das unten stehende Kontaktformular anzumelden.

Das Team der Germania Feriencamps

Jugend

Die Jugendmannschaften der SG Germania Wiesbaden – von der Ballsportgruppe bis zur C1/2-Jugend. Alle verbindet eins: Spielintelligenz, Spaß, Teamfähigkeit

Germanen

Feriencamps

1. Mannschaft

Erfahrt alles über die 1. Mannschaft der SG Germania Wiesbaden Saison 2019/2020 – Kader, Spielplan, Tabelle , Trainingszeiten etc.

2. Mannschaft

Erfahrt alles über die 2. Mannschaft der SG Germania Wiesbaden Saison 2019/2020 – Kader, Spielplan, Tabelle , Trainingszeiten etc.

Germania-Feriencamp Trainer

von links: Patryk Ziarnek, Mohamed Tajjiou, Mohamed Laamimachi, Luigi Riggio, Riccardo Riggio, Christian Muschalik, Schambel Getnet, Jonas Grenzm, Maqsud Ahmadi

von links: Trainer Alexander Kopp, sportlicher Leiter Dimitrios Karatzoulis, Edis Sikiric, Daniel Krause, Klaus Badal, Stefan Haas, Marcel Freibuchner, Marcel Scheen, Trainer Michel Badal, Betreuer Eren Sahin